Complete Destination

5,0
142 Bewertungen
Marchwitzastraße 24, 12681 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bianca ist für mich perfekt, sie arbeitet einfühlsam aber doch souverän an meinen Augen. Das Ergebnis ist perfekt, als Ausbilderin für Kosmetiker*innen bin ich durchaus kritisch. Ich habe eine Wimpernkranzverdichtung für den oberen und unteren Wimpernkranz machen lassen. Vielen Dank liebe Bianca
Wie immer ganz toll:) sehr angenehme Atmosphäre und professionelle Beratung. Jetzt bin ich auf das Endergebnis gespannt. Linda hat mein vollstes Vertrauen:)
Ich bin sehr sehr zufrieden und komme gern wieder. Vielen Dank für alles liebe Linda
Ich war zum wiederholten Mal bei Linda und bin wieder sehr begeistert von dem Ergebnis und der Professionalität. Vielen Dank!
Bin total begeistert. Hab so lange mit mir gehadert, ob ich Microblading machen soll - und schon beim Vorgespräch hatte ich ein super gutes Gefühl, weil Linda auf meine Bedürfnisse einging. Super unkompliziert, total kompetent - das Ergebnis ist top! Lieben Dank!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Körper
Gesicht
Physiotherapie
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Friseur
Gesicht
Physiotherapie
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Complete Destination
Marchwitzastraße 24, 12681 Berlin, Deutschland

Bei Complete Destination in Berlin, Marzahn-Hellersdorf wird ganz nach dem Motto: "Schönheit und Gesundheit gehen Hand in Hand" gearbeitet. Hier steht die Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt und es wird sich dir mit wertvollen Therapieformen und Methoden von Innen und Außen gewidmet.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Unweit des Salons befindet sich die Bus- und Tramhaltestelle Helene-Weigel-Platz.

Das Team: Inhaberin Linda ist zertifizierte Heilpraktikerin, sie und ihr Team haben jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und mit einem tollen neuen Look wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Stilvoll, einladend, herzlich. Expertise: Ästhetische Behandlungen, Anti Aging Medizin, naturheilkundliche Therapieformen, Permanent Make-up, Brow und Lashes Treats, Zahnbleaching und Seminare. Extras: nachhaltige Praxisführung, hindernisfreier Zugang und kostenfreie Getränke, kostenfreies Parken.

MoMontag
10:3019:30
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe