Die Fußmassage war sehr angenehm! Paul ist sehr sympathisch und versprüht eine ganz beruhigende Energie! Besonders war auch, dass während der Massage nicht gesprochen wurde, so konnte ich mich super bei himmlischer Musik entspannen! Gerne wieder! :)
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Franzi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mir sehr gut gefallen!!
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Jérôme•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschöner und angenehmer Raum, in welchem Paul sehr liebevoll und mit genau der richtigen Kraft die richtigen Stellen gefunden und behandelt hat. Fühl mich pudelwohl! Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Peer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was a great massage, will definitely come back! Careful and with good technique
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für die außergewöhnliche wirklich sehr angenehme und wohltuende Massage.Habe mich sofort herzlich Willkommen gefühlt bei Jeanine. Auch Ambiente, Sauberkeit und Atmosphäre alles wirklich bestens, tadellos.