Ich hatte eine wunderbare Massage bei Comfort Zone und kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen. Schon beim Betreten der Praxis spürt man eine angenehme und beruhigende Atmosphäre. Bin das zweite Mal hier. Und beide Masseure waren unglaublich professionell und haben genau die richtigen Stellen gefunden, um Verspannungen zu lösen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin tiefenentspannt nach Hause gegangen. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Gianluca
Alma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut und ich hab mich 100% wohl und gut aufgehoben gefühlt! Empfehlung
Behandelt von Daniel Schiller
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Massage, direkt weiterempfohlen!
Behandelt von Gianluca
Sanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Atmosphäre!
Behandelt von Gianluca
Maria Paula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Ganzkörpermassage bei Comfort Zone als Geburtstagsgeschenk bekommen und muss ich ehrlich sagen es war eine schöne entspannte Stunde, sehr schöne Studio, sauber und sehr sympathisch. Massage war sehr schön, ich habe mich richtig entspannt gefühlt. Ich kann jeder empfehlen auch als Geschenk eine tolle Idee.