Ich bin super zufrieden. Die Rückenmassage tat sehr gut. Sie ist super lieb und freundlich. Sie hat Erfahrung und geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein.
Karo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde wieder dort eine Massage buchen.
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Toni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und das wird nicht das letzte mal sein. Richtig super ⭐️
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfang, Atmosphäre, Massage und aftercare: alles war groBartig.