Ich würde sehr freundlich begrüßt. Vor Beginn der Behandlung würde ich nach Allergien und evtl. einschränkungen befragt.
Die Massage war sehr angenehm. Nicht zu stark und nicht zu lasch. Genau richtig!
Kann ich nur empfehlen.
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, perfekte Massage
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine tolle Massage bei Paul, nach der ich tiefenentspannt in meinen Weihnachtsurlaub starten konnte. Vielen Dank!