Alles super. Ich habe die Ganzkörpermassage sehr genossen.
Behandelt von Gianluca
Philippe•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war super entspannt, die Massage war sehr professionell und auch sehr gut vorher abgestimmt und kommuniziert.
Kann ich nur weiterempfehlen, Top!!
Behandelt von Daniel Schiller
Evelyn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, ich konnte mich richtig entspannen.
Behandelt von Daniel Schiller
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Ganzkörpermassage war super. Gianluca war sehr rücksichtsvoll und hat in den richtigen Momenten nachgefragt. Die Massage war sehr gründlich und professionell.
Die Räumlichkeiten dort sind sehr zu empfehlen.
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Masseur war sehr nett, die Behandlung sowie das "Drumherum" wirkte auf mich aber nicht gänzlich professionell. Leider wurde mir hinterher kein Getränk angeboten, wie vorher besprochen. Auch hätte ich mir ein duftendes Öl gewünscht, da gab es wenig Auswahl.