Es war meine erste Massage und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr professionell, eine beruhigende Stimmung und kompetente Behandlung. Gerne wieder!
Behandelt von Gianluca
Henriette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig tolle Location, um bei einer schönen Massage zu entspannen. Ich werd wieder kommen! Bis bald.
Behandelt von Daniel Schiller
Marvin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach rundum super!
Behandelt von Gianluca
Julien•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage wahr sehr angenehm und in einem wunderschönen Ambiente.
Behandelt von Daniel Schiller
Leo Lafuente•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine der erholsamsten Massagen die ich je hatte. Die Atmosphäre ist atemberaubend und trug zur Entspannung bei. Ich kann es nur jedem empfehlen sich hier behandeln zu lassen. Für mich war es wie ein Mini-Urlaub.