Saubere Atmosphäre, tolle Massage, komme gerne wieder
Behandelt von Daniel Schiller
Francesca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr nett Empfang worden. Die Massage war gut, ich bin entspannter rausgegangen als ich angekommen bin. Es hat sich gelohnt.
Behandelt von Gianluca
Seeger•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach einer Massage von Gianluca fühle ich mich wie neu geboren.
Behandelt von Gianluca
Carola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Handwerklich eine der besten Massagen die ich je hatte -darüber hinaus ist Daniel auch noch sehr rücksichtsvoll und geht gut auf den Kunden ein. Alles in allem also sehr zu empfehlen:))
Behandelt von Daniel Schiller
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes und diskretes Ambiente, respektvoller und achtsamer Umgang, wirkungsvolle und wohltuende Massage, einfach perfekt.