Es war für mich die erste richtige Massage-Erfahrung und ich hätte es mir nicht entspannter vorstellen können. Vielen Dank an den lieben Daniel, dass ich eine beruhigende Sitzung genießen konnte und ich werde definitiv nochmal vorbeikommen.
Behandelt von Daniel Schiller
Paola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zweimal dort und hab nich ein Gutschein geschenkt bekommen. Wirklich tolle Entspannung dort.
Behandelt von Gianluca
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine sehr wohltuende Massage in einer angenehmen Atmosphäre sowohl von den Räumlichkeiten als auch menschlich.
Behandelt von Gianluca
Annette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und bin genauso begeistert, wie beim ersten Mal. Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen!!!
Behandelt von Gianluca
Heidi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Rückenmassage, man merkt, dass Gianluca sich auskennt. Vielen Dank!