Comfort Zone Bewertungen

Lütticher Str. 6, 13353 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe die Massage von meiner Tochter geschenkt bekommen. Ich war ein wenig unsicher, was mich erwarten würde. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Die Gesamtatmosphäre zum Wohlfühlen und ‚Runterkommen‘, vom sehr sauberen, stilvollen Raum, frisch-zitronigem Raumduft, Kerzenlicht & toller Musik zum Entspannen . Das Beste aber ist die Massage. Entsprechend den individuellen Wünschen. Kompetent, einfühlsam, einfach mega. Mit die beste Massage, die ich je hatte.
Super Massage
Sehr gute Massage
It was great experience. Paul is professional and the place itself calming and cozy. I will recommend it further and come back!
90 Minuten-Massage, die sehr gut war und tatsächlich die Beschwerden am nächsten Tag lindern konnte.