Colour your Life

5,0
121 Bewertungen
Schulstraße 10, Kaltenkirchen, 24568
Geöffnet Montag: 07:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
121 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nine ist einfach Großartig! Man kann sich sehr gut mit ihr Unterhalten und sie arbeitet sehr gründlich und dennoch schnell. Ich bin seit Jahren bei Ihr Stammkundin und empfehle sie und ihre Kolleginnen gerne weiter. Super Atmosphäre im Studio! Alle nett und freundlich und trotzdem hat man seine Privatsphäre. 5 von 5 Sternen <3
Das 1. Mal dort gewesen - und sicherlich nicht das letzte Mal. Ich bin sehr zufrieden.
Super nette Atmosphäre und alles sehr sauber.
Alles top. Immer wieder schön die kurze Auszeit
War heute das erste Mal da.Ich habe ja schon nur positives 😜 über Nine gelesen, und das kann ich auch nur bestätigen. Sehr freundlich offen und eine Frohnatur. Habe mich sofort wohl gefühlt, habe direkt den nächsten Termin gebucht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Nine sagen

Professionell8
Kompetent7
Freundlich7
Herzlich5

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Colour your Life
Schulstraße 10
24568 Kaltenkirchen

Hey du! Auszeit gefällig? Bei Colour your Life kein Problem! Wenn du Lust hast, dir und deinem Körper mal wieder etwas Gutes zu tun, dann buche dir superschnell und wirklich einfach mit nur wenigen Klicks deinen persönlichen, verbindlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell. Ab in die Schulstraße 10 und genießen!

Nine ist die sympathische und liebevolle Inhaberin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dir ein wundervolles Schönheitsprogramm zu bereiten. Durch ihre Liebe und Leidenschaft zur Farbe und Kreativität, hat sie sich entschlossen, Kundeninnne und Kunden mit ihrer Kunst zu bereichern. Sie ist Nageldesignerin aus Überzeugung und freut sich jeden Tag, dich glücklich zu machen. Aber auch eine professionelle und bis ins Detail perfekte Wimpernverlängerung sowie -verdichtung und ein Microblading, was dich in Staunen versetzen wird, bekommst du hier. Schau dir das tolle Angebot an und überzeuge dich einfach selbst!

MoMontag
07:0018:30
DiDienstag
07:0018:30
MiMittwoch
07:0018:30
DoDonnerstag
07:0018:30
FrFreitag
09:0016:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe