Color Clashes

4,9
547 Bewertungen
Hauptstraße 6, Neuss, 41472
Geöffnet Heute: 08:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
547 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super happy mit meinem Blond und sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket…werde wiederkommen
Ich hab mich mal wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme sehr gerne und fühle mich bestens betreut. ❤️
aaaa
Ich habe mich super wohl gefühlt. Natalie hat meine Haare toll geschnitten und auch anschließend schön geföhnt. Außerdem sind meine Haare seitdem super weich , trotz Haare waschen. Ich komme wieder 😊
The atmosphere is really relaxed and both Natalie and Marcel are laid back and friendly. Initially we had a slight misunderstanding in communication which was handled professionally and was completely resolved— Natalie really cared to make me happy, which I was! I will absolutely return!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Marcel sagen

Professionell28
Sympathisch22
Kompetent19
Herzlich16

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Color Clashes
Hauptstraße 6
41472 Neuss

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Color Clashes in Neuss vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Neuss Martinstraße liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Die Stylisten beraten dich individuell, bevor sie sich mit Kreativität und Können deinem Haar zuwenden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, entspannt, zuvorkommend
  • Expertise: Von aufwendigen Farbverläufen bis hin zu klassische Arbeiten am Haar.
  • Extras: kostenfreies WLAN, Heiß- und Kaltgetränke und vieles mehr.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe