Coiffeur Rose

Berliner Straße 45, Köln, Mühlheim, 51063

Leider ist Coiffeur Rose auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Maddame Coco

4 reviews
Frankfurter Straße 91, 51065 Köln, Buchheim

Livingroom Hairlounge

2843 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

White Angel Stylist

1708 reviews
Neusser Straße 285, 50733 Köln, Nippes

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wollte einfach nur etwas meine Haare ausbessern lassen - mein Wunsch wurde erfüllt. Spitzen ab, vorne etwas stufig und ausdünnen lassen, obwohl es eigentlich einfach klingt, war ich nie richtig zufrieden - bis jetzt! Werde definitiv nochmal kommen! Preis war auch vollkommen in Ordnung, habe 15€ bezahlt 👍🏼
alles tiptop.
Meine Haare wurden noch nie so grob behandelt aber wenigstens war das Ergebnis zufriedenstellend.
Hab trotz termin 20 Minuten warten müssen, allerdings warich noch nie so zufrieden nach einem Frisörbesuch
Sehr freundlich, perfekter Haarschnitt! Sehr zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur Rose
Berliner Straße 45
51063 Köln, Mühlheim

Das junge Haarstudio Coiffeur Rose in der Berliner Straße 45 in Köln Mülheim steht für das Besondere. Hier findest Du neben professionellen Haarschnitten für Damen, Herren und Kinder auch einen umfassenden Brautservice, traumhafte Hochsteckfrisuren und Echthaarextensions, die alle Haarträume wahr werden lassen! So einfach war es noch nie, an einen freien Friseurtermin zu kommen. Stressfrei verbindlich online buchen!

Der Salon ist zentral an einer lebendigen Einkaufstraße gelegen und bietet dank seiner Größe und komfortablen Einrichtung genug Ruhe um sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee entspannen zu können. Aber auch die freundlichen Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich hier rundum wohlfühlt. Bei Salonbesitzer Ali Ekber Gül und seinem vierköpfigen Team kommt jeder auf seine Kosten. Zu den Stammkunden gehören gerade moderne Männer von heute, die sich neben einem trendigen Haarschnitt auch eine perfekte Rasur gönnen oder sich die Augenbrauen in Form zupfen lassen. Aber das kreative Team hat noch mehr auf Lager und hat sich auf Strähnchen, Hochzeitsfrisuren und Haarverlängerungen spezialisiert. Die Extensions der namhaften Marke Hairdreams fühlen sich unglaublich weich an und lassen sich spielerisch an Deine Haare anpassen. Langweiligen Einheitsbrei gibt es hier nicht! Wenn Du also noch den perfekten Look für einen ganz besonderen Anlass suchst, bist Du bei Coiffeur Rose genau richtig und kannst Dich perfekt in Szene setzen lassen. Dazu gehört natürlich auch ein schönes Wimpernstyling oder das perfekte Abend Make-Up. Lass Dich doch einfach mal beraten und freu Dich über deine Verwandlug!
Gut zu wissen: Internationale Gäste sind herzlich willkommen, denn das Team berät auch auf Deutsch, Englisch oder Türkisch!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen