Coiffeur Özgür Berlin

5,0
101 Bewertungen
Budapesterstraße 48/50, , Charlottenburg, Berlin, 10787
Geöffnet Montag: 10:00 - 21:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell, freundlich, ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Super freundlich, kompetent und unkompliziert. Gerne wieder
Sehr positive Erfahrung, tolle Atmosphäre und netter Umgang. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarstyling, wurde professionell beraten und das Ergebnis hat die Erwartungen übertroffen.Uneingeschränkt empfehlenswert!
Özgür ist ein hervorragender Friseur. Er hat mir geholfen, meine Haarfarbe von blond auf dunkel zu ändern. Das Ergebnis sieht fantastisch aus. Vielen Dank!
Gehe regelmäßig zu Özgür und bin super happy. Die Farbe hält ewig und meine Graue Haaren kommen kaum durch. Der Schnitt ist auch immer super. Die Atmosphäre ist auch immer toll. Özgür ist sehr entspannt und macht den Frisör Besuch immer zu einem Highlight. Bis im Juli 👋
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Özgür sagen

Professionell10
Kompetent8
Aufmerksam8
Talentiert6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Coiffeur Özgür Berlin
Budapesterstraße 48/50,
Charlottenburg
10787 Berlin

Im Herzen von Charlottenburg in Berlin liegt der Friseursalon Coiffeur Özgür Berlin. Hier wird der Friseurbesuch zu einem echten Erlebnis. Buche jetzt easy und bequem deinen Termin und überzeuge dich selbst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegene Haltestelle ist die Zoologischer Garten Station, die nur 4 Gehminuten entfernt ist.

Das Team

Der Salon wird von Özgür geführt, der sich persönlich um die Betreuung der Kunden kümmert. Sein Engagement und seine Leidenschaft für den Beruf sorgen dafür, dass sich jeder Kunde besonders fühlt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Im modernen und minimalistisch eingerichteten Salon fühlst du dich direkt wohl.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen für Damen und Herren.
  • Extras: Hier ist es möglich, deine Vierbeiner mitzunehmen und zu deinem Termin bekommst du kostenlose Erfrischungen.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:30
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:30
SaSamstag
10:0020:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe