Dies war mein erster Besuch. Hatice hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Das Farbergebins ist richtig schön geworden! Bin zufrieden und komme gerne wieder
Gestylt von Hatice•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bettina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche und Nette Frauen
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Stylistin. Ich komme wieder! ;)
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt von der Buchung bis zum Haarschnitt TOP!
Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes und freundliches Personal mit guter Beratung und ein schöner Haarschnitt ist entstanden.