Coiffeur Mavie Cosmetic Bewertungen

Mariendorfer Damm 173, 12107 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen (Augenbrauen zupfen & färben sowie Pediküre mit Lack). Ich komme immer wieder gerne.
Ich musste etwas warten aber bin sehr zufrieden gegangen! Super nettes Team und tolles Ergebnis. Komme definitiv wieder 👍🏻
Es war sehr nett. Meine Augenbraun sehen super aus. Danke
Sehr freundlich, gute Atmosphäre im Salon, kompetente Beratung und tolles Ergebnis - was will man mehr?
Sehr sympatische und professionelle Behandlung. Ich komme gerne wieder.