Coiffeur Licina

4,9
1170 Bewertungen
Von-Werth-Straße 16, Köln, Altstadt-Nord, 50670
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1170 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles top wie immer! die Beratung ist professionell und kompetent
Salonantwort anzeigen
Super wie immer! Der schnitt ist immer so wie ich mir das vorstelle. Lisa ist immer sehr vorsichtig und fragt ob alles in Ordnung ist. Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und würde Sie immer wieder empfehlen!
Alles von Beratung, Schnitt, Freundlichkeit und Atmosphäre alles super! Ich komme auf jeden Fall wieder!!
War rundum zufrieden!
wir waren mit unserem zweijährigen zum haare schneiden bei lisa. sie strahlt eine wunderbare ruhe aus, wir haben uns sehr wohl gefühlt. und die frisur ist auch top! 👍🏽☺️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Lisa sagen

Sympathisch11
Freundlich8
Kompetent6
Effizient5

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Hannah sagen

Professionell28
Kompetent25
Freundlich19
Sympathisch17

Saloninfo

Coiffeur Licina
Von-Werth-Straße 16
50670 Köln, Altstadt-Nord

Dass Professionalität, eine zentrale Location und faire Preise sich nicht ausschließen müssen zeigt der Friseursalon Licina, der nur wenige Gehminuten von der Haltestelle Christophstraße/Mediapark in Köln entfernt ist. Klingt interessant? Dann buche jetzt den nächsten Termin einfach online über Treatwell!

Hannah Licina und ihr Team beweisen nicht nur bei der Einrichtung viel Liebe zum Detail und behandeln jeden fachkundig und persönlich. Das Familiengeschäft hat Frau Licina nach 50 Jahren Tradition von ihrem Vater übernommen. Jeder Kunde wird ausführlich beraten, denn jeder hat andere Bedürfnisse und Anforderungen an seine Haare. Und auch wenn das Färben der Haare mal etwas länger dauern sollte, das Team bietet Getränke an, damit ein lästiger Alltagstermin zu einem kleinen Entspannungstrip wird. Die Zufriedenheit des Kunden liegt hier definitiv an erster Stelle.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0015:00
DoDonnerstag
10:0015:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Schwarzkopf Professional
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Friseure in der Nähe