Coiffeur Leo´s Düsseldorf Bewertungen

Immermannstraße 36, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden, es ist empfehlungswert
Salonantwort anzeigen
Ich bin imm wieder auf 100% behandelt und zufrieden. Service TOP. Freundlichkeit TOP. Alle wünsche von Kunde 100% erfüllt. TOP Friseure!!!!
Salonantwort anzeigen
Bin bereits seit mehreren Jahren Kunde. Immer wieder habe ich mittlerweile die Frisur und die Farbe gewechselt - Ideen kommen immer vom Frisör. Schnitt, Farbe und Beratung isind gleichbleibend gut. Besonders, wenn er von einer seiner Weiterbildungen kommt, dann werden die neuesten Trends, Farben und Frisuren mitgeteilt - find ich super! Bin rundum zu Frieden und gebe gerne meine weiterempfehlend :-)
Schönes modernes Ambiente mit Wohlfühlfaktor! Da komme ich als wertgeschätzter Kunde immer gerne wieder. Vielen Dank und bis bald!
Salonantwort anzeigen
Der Chef und ich sind seit Jahren befreundet, er macht mir seit genau so langer Zeit die Haare. Heute nehme ich die weite Anfahrt alle 8-10 Wochen in Kauf, weil ich bei Leo`s einfach zu 100% zufrieden bin! Herr Kanschick holt das Beste aus meinen nicht ganz unproblematischen Haaren heraus und ich bin jedes Mal total happy, wenn ich den Salon verlasse. Pure Kopf-Wellness plus tolle Gespräche, ein Käffchen und, und und.... Ich freue mich auf jeden Termin!
Salonantwort anzeigen