Coiffeur Leo´s Düsseldorf Bewertungen

Immermannstraße 36, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute zum ersten Mal bei diesem Salon und habe mich von Anfang a sehr wohl gefühlt und wurde super bedient. Meine Vorstellungen zur Frisur und Farbe wurden 1:1 umgesetzt, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Laden nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Aufmerksamkeit und freundliche Ansprache
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt bei meinem Achim. Der perfekte Haarschnitt und die angenehme Atmosphäre sind immer wieder eine Wohltat. DANKE
Nach einer langen Suche des perfekten Friseurs bin ich endlich fündig geworden. Die Frisur ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Einen Barber Style Cut kriegt nicht jeder so gut hin. Ein nettes Gespräch und die Atmosphäre haben den Besuch abgerundet.
Salonantwort anzeigen
gute service. nette Atmosphäre
Salonantwort anzeigen