Coiffeur Karizma Bewertungen

Hochofenstraße 2, 45888 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme extra aus der Nachbarstadt hierher. Die Behandlung ist immer top und man merkt, dass hier Kunden geschätzt werden. Rodi ist respektvoll, freundlich und begrüßt jeden immer mit einem Lächeln. Genau deshalb komme ich immer wieder. ⭐⭐⭐⭐⭐!
Endlich mal ein Friseur, der wirklich zuhört. Bart und Haare top gemacht, dazu noch faire Preise. Absolut empfehlenswert.
Sehr angenehme Atmosphäre und super Service. Man wird von Rodi immer freundlich empfangen und der Haarschnitt war genau nach Wunsch. Komme gerne wieder. Danke!
War spontan da und muss ehrlich sagen: richtig stark. Keine Hektik, ordentlich gearbeitet und der Fade sitzt perfekt.
Bester Barber in der Gegend meiner Meinung nach. Schnitt jedes Mal sauber und die Jungs dort sind mega korrekt. Fühlt man sich direkt wohl. 🔥 🔥