Coiffeur Forty Two (Archived) Bewertungen

Kastanienallee 42, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Indiskutabel. Keine Zeit für den Kunden genommen, Massenabfertigung vom Feinsten. Nicht ganz sicher, ob der Friseur in dem Feld richtig aufgehoben ist. Könnte ich Minuspunkte vergeben würde ich das hier tun. Nie wieder!
keine Beratung...waschen und losschneiden.kein Gefühl für den Kunden, das Ergebnis war ihr völlig egal, respektloser Umgang und am Ende war ich Schuld, weil ich wohl nicht wusste, was ich wollte. das mag auch gut sein, rechtfertigt aber keinen schlechten Schnitt, bei dem man jede Stufe sieht. es sieht wirklich furchtbar aus.
Profittip: Für den Schnitt einen Termin bei dem Meister Yusuf buchen und alles rund um Farbe bei Zehra anmelden. Dreamteam!
Sehr freundliche Angestellte. Der Preis hat gut gepasst und der Haarschnitt war toll (zahlte insgesamt 26 Euro für Haarschnitt, Waschen, Föhnen und Pflegekur). Auch klappte alles innerhalb von 30 Minuten. Das einzige was mich etwas störte war die Lautstärke der Musik aber die wurde dann auch nach einiger Zeit ausgestellt. Hätte ich mich beschwert wären sie bestimmt freundlich genug gewesen das Volumen runterzudrehen. Jedenfalls würde ich den Frisör jedem weiterempfehlen.
Ich war heute zum Waschen, Schneiden, Föhnen und bin super happy! Der Schnitt ist schön geworden und das Blow out war der Hammer, die Haare glänzen und sitzen perfekt. Ich komme gerne wieder.
4
1
4
5
6
10
6