Coiffeur Forty Two (Archived)

Kastanienallee 42, Berlin, Mitte, 10119

Leider ist Coiffeur Forty Two (Archived) auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lucie Nails & Lashes

223 reviews
Eberswalder Str. 23, 10437 Berlin, Deutschland

Unicut Rosenthaler Straße

677 reviews
Rosenthaler Straße 2, Mitte, 10119 Berlin

Friseur Fortytwo Coiffeur

449 reviews
Kastanienallee 42, 10119 Berlin, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,7
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann nur eine Empfehlung aussprechen. Super Service. Schnelle und gute Arbeit
Heute mal von der Chefin Zehra... Einfach perfekt! Vielen Dank meine liebe... Macht weiter so... Die machen es mit Liebe und das merkt man...
Zahra did a great job and was very pleasant and quick
Schnitt war gut aber es wurde nicht viel mit einem geredet und mit Schatz angeredet
Es war die schlimmste Friseurerfahrung, die ich je hatte. Meine Buchung war offenbar gar nicht angekommen, niemand konnte ausreichend Deutsch oder Englisch sprechen, um sich mit mir zu verständigen, ich wurde nicht beraten, niemand fragte nach meinen Wünschen. Der Lehrling wusch mir die Haare wie einem Pudel und trug mir die Ansatzfarbe weitflächig auf die Haut auf, sodass ich spöter beim Entfernen der Farbe regelrechte Verbrennungen erlitt, der Meister föhnte irgendetwas zusammen. Nie wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur Forty Two (Archived)
Kastanienallee 42
10119 Berlin, Mitte

In top Lage zwischen Prenzlauer Berg und Mitte, finden Berlinerinnen und Berliner den Friseursalon Coiffeur Forty Two. Lust auf exklusive Haarverwöhnung und ein bisschen Pepp in der Frisur? Dann ab in die Kastanienallee 42 und den gewünschten Termin super bequem online oder per App mit Treatwell buchen.

In dem modernen Salon verschönern die Hairstylingprofis Zehra und Yusuf und Evin ihre Kundinnen und Kunden nach allen Regeln der (Haar-)Kunst. Neben dem fachlichen Know-How bietet das Team ein entspanntes und herzliches Ambiente, in dem man sich schnell wie zu Hause fühlt. Lust auf ein bisschen Farbe? Zu den besonderen Stärken der beiden gehören Färbetechniken wie Balayage, Paintings und Ombré, aber auch klassische Colorationen und typgerechte Haarschnitte sorgen für den großen Wow-Effekt nach jedem Friseurbesuch. Dabei runden die hochwertigen Produkte von L'Oréal Professionell, Olaplex und Maria Nila das Styling in Sachen Pflege optimal ab. Wer mag, kann sogar in Deutsch oder Türkisch behandelt und beraten werden. Worauf noch warten? Lass auch du dir deine Haare bei einer Tasse türkischem Çay verschönern.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen