Coiffeur Fariba

Birkbuschstraße 59, Berlin, Steglitz, 12167

Leider ist Coiffeur Fariba auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

LevaHair (Keine Kartenzahlung möglich)

525 reviews
Markelstraße 3, Steglitz, 12163 Berlin

Barberclub

631 reviews
Albrechtstraße 11, Steglitz-Zehlendorf, 12165 Berlin

Eytu By Gizem

123 reviews
Hubertusstraße 5, 12163 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung! habe mich danach wieder wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Endlich eine Friseurin, die bei einem Zweijährigen nicht gleich ins Schwitzen kommt! Sie war geduldig und liebevoll und hat meinem Sohn einen schönen Schnitt verpasst, und das zu einem fairen Preis. Wir kommen gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Die Liebe Fariba war bei ihrer Beratung sehr ehrlich und genau das erwarte ich bei einem Dienstleister. Sie hat mir von meiner Idee abgeraten aber auch eine Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann sie als Person sehr weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Keine Wartezeit mit Termin :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur Fariba
Birkbuschstraße 59
12167 Berlin, Steglitz

Wünscht du dir passgenaue Schnitte, lebendige Colorationen und kreative Stylings? Dann bist du bei Friseurin Fariba im gleichnamigen Salon, Coiffeur Fariba, in Berlin-Steglitz genau richtig! Der Salon in der Birkbuschstraße 59 macht deine Wünsche mit langjähriger Erfahrung im Frisieren von Kundinnen und Kunden wahr. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Der Familienbetrieb hat es mit seinem sweeten Salon geschafft, eine einladende und trotzdem exklusiv anmutende Atmosphäre zu kreieren. Das Team um die sympathische Inhaberin geht zielgenau auf deine Wünsche ein und lässt deine Frisurvorstellungen Realität werden. Natürlich werden hier alle klassischen Friseur-Leistungen, vom individuellen Haarschnitt über lebendige Colorationen, bis hin zum Styling angeboten.
Mit den langjährigen Erfahrungen aus allem was mit Haaren, Mensch und Frisur zu tun hat, sorgt das nette Team vor Ort dafür, dass du dich rundum erholt und bestens gestylt fühlst.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen