Coiffeur Avantage Bewertungen

Nikolaus-Knopp-Platz 18, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
23 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei AVANTAGE kann man sich in entspannter Atmosphäre verwöhnen lassen. Und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen - frecher Schnitt und frische Farbhighlights.
Ich fühle mich gut aufgehoben. Freundlich und kompetent.
Ich bewerte hier den Trockenhaarschnitt an meinem 6 jährigen Sohn, Dauer ca. 12 min. Das Ergebnis ist nicht ganz so geworden wie gewollt (Fotovorlage, Undercut), was ich aber gar nicht schlimm fand, da es für mich letztendlich wichtiger war, dass er auf dem Kopf überhaupt wieder eine Frisur hatte ( das letzte Mal war 6 Monate her), Allerdings habe und werde ich nicht verstehen, warum ich hierfür 19 EUR zahlen musste..ich war so baff.. habe -während ich mechanisch bezahlte- überlegt, ob ich vorher in der Preisliste so schief geguckt hatte (bis 12 Jahre 14 EUR). Da ich unsicher war, habe ich nichts gesagt..Ich hatte mich nicht verguckt/ verlesen..14 EUR, es gab auch keinen überdurchschnittlichen Mehraufwand oder ähnliches, mit dem ich das hätte erklären können (und auch keinen kurzen Hinweis, den ich spätestens bei Bezahlung erwarten darf, wenn aufgrund xy ein Aufschlag von immerhin 35% auf den Normalpreis genommen wird). Schade, ich fühl mich da schon ein bisschen für dumm verkauft, daher werde ich wegen des überzogenen Preises bei (nur) zufriedenstellender Leistung - trotz der räumlichen Nähe und der grundsätzlich freundlichen Atmosphäre - nicht selbst hingehen und auch nicht mehr mit meinem Kurzen.
Super!
Sehr nettes Personal und tollen Haarschnitt bekommen !