Coiffeur Avantage Bewertungen

Nikolaus-Knopp-Platz 18, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
239 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe lange nach einem Friseur gesucht. Auf ismet und seiner Arbeit ist Verlass. Absolute Empfehlung
sehr professionell !
Farbe wie immer sehr gut, habe das neue Botox-Keratin ausprobiert, ich bin sehr begeistert. C zum glätten )
Super zufrieden mit dem Haarschnitt, sehr nette und freundliche Mitarbeiter mit tollem Gespräch :)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Meine Haare wurden von Maria geschnitten, sie hat es sehr professionell gemacht.
3
1
3
4
5
29
5