Coco Nails - München

4,2
500 Bewertungen
Dachauer Straße 5, München, Maxvorstadt, 80335
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
500 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wimpern Und nagel! Immer super
Ich bin regelmäßig da, weil ich immer sehr zu Frieden mit dem Ergebnis bin. 🥰
Schön
Ich weiß nicht woran es genau lag aber ich hab leider trotz die professionelle Entfernungen der Nägel, noch Acryl Restbestände auf meine Nägel. Es ist jetzt teilweise abgehangen von alleine aber meine Nägel sind mit abgerissen. Für was zahlt man dann Geld wenn dann sowas passiert? Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Vielen Dank für alles
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Gesicht

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über P sagen

Professionell5

Saloninfo

Coco Nails - München
Dachauer Straße 5
80335 München, Maxvorstadt

Schöne Nägel sind das A und O eines gepflegten Erscheinungsbildes. In München-Maxvorstadt befindet sich das Nagelstudio Coco Nails - Dachauer Straße, wo dir echte Nail-Profis deine kühnsten Träume erfüllen und neueste Trends gekonnt umsetzen. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und buch dir deinen persönlichen Verwöhnmoment ganz einfach über Treatwell – online oder per App.

Das Ambiente ist modern, die Atmosphäre warm und die Stimmung, die hier geschaffen wurde, lädt jeden ein, sich auf seinen neuen Look zu freuen. Neben der klassischen Mani- und Pediküre spielt hier vor allem das Nageldesign eine große Rolle. So bekommst du einen individuellen Look, der dank hochwertiger Produkte wie Shellac zudem noch hält. Doch nicht nur deine Nägel werden hier zu einem echten Hingucker gemacht – hier bekommen auch deine Wimpern eine tolle Länge und Dichte für einen bezaubernden Augenaufschlag. Worauf wartest du also noch? Lass auch du dich bei einem Getränk deiner Wahl zum Strahlen bringen.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe