Coco Nails - Charlottenburg Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 96/97, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
733 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat mir wieder super gefallen!
Der Salon ist ok. Nicht sonderlich schön, aber das erwarte ich bei dem Preis auch nicht. Eher bedenklich - Wenn man etwas genauer hinschaut, ist es leider überall nicht sonderlich sauber, was ich unangenehm finde, wenn man mit Rasierklingen an meinen Füßen herumhobelt. Als ich das demzufolge unterbinden und nur gefeilt haben wollte, die leider üblichen Verständigungsprobleme, aber das bekommt man mit Händen und Füßen hin 😬 Schwamm drüber, dachte ich mir, solang das Endergebnis passt. Zuerst ja und ich war zufrieden, aber bereits nach zwei Wochen blättert der UV-Lack ab und verfärbt sich. Das hatte ich noch nie zuvor! Sonst hält er locker 4 Wochen. Fazit: Wenn es nirgendwo in der Umgebung freie Zeiten gibt, würde ich es nochmal wagen, sonst eher auf Alternativen ausweichen.
Super Auffüllen der Nägel, aber es könnte ein wenig sauberer im Studio sein. Die Nägel sind sehr dünn geworden und sehen somit richtig schön aus! 🤩
Top!!‘
Schöne und nicht zu dicke Gelnägel! Top! Kann ich nur weiterempfehlen :)