Immer 1000% zufrieden... ich liebe jeden Haarschnitt den ich bekomme und das Personal ein Traum👌🏻 und ich komme definitiv immer wieder gerne zu euch... 🥰
Gestylt von Toni
Nadine Koch •vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, und gut Arbrit. Sehr zum Empfehlen.
Gestylt von Hong
Shan•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn war begeistert. Er hat gesagt, es war der beste Friseur wo er bis jetzt war.
Gestylt von Toni
Jeannette•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erster Haarschnitt seit Corona Sperre und bin voll auf zufrieden, sehr nett und zuvorkommend.