Leider nicht bei hong sondern ihr Kollege aber es war ok
Gestylt von Hong
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit einigen Jahren in den Salon und bin noch nie unglücklich wieder gegangen. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und auch super umgesetzt und einen netten Plausch kann man auch jeder Zeit halten. Macht bitte weiter so. Ich werde euch auf jeden Fall treu bleiben.
Gestylt von Hong
Martin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe sehr zügig einen Termin bekommen, die Dame die mir die Nägel aufgefüllt hat war sehr freundlich und sie hat sauber und gründlich gearbeitet 👍🏼
Behandelt von Ly
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt
Gestylt von Hong
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste bisschen warten, Nagelmodel hat über 1 Stunde gedauert.