Ich würde gerne null Sterne geben !!!
Nicht jeder kann diesen Job machen, man muss geschickte Hände dafür haben. Gemze ist definitiv nicht dafür geeignet!!!
Wieviele negative Bewertung soll sie kriegen und wieviele unzufriedene Kunden sollen nach der Behandlung den Laden verlassen bevor sich etwas ändert ?
Der Laden ist schmutzig, die Personal sehr frech und unangenehm. Beschwerden werden nicht ernst genommen, weil nicht die Zufriedenheit der Kunden sondern das Geld an erster Stelle steht.
Behandelt von Önal•Wimpernwelle
Maja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre bei Gamze und bin rundherum zufrieden. Sie war kompetent, vorsichtig, gründlich, zugewandt und herzlich. Mehr geht einfach nicht.
Behandelt von Önal•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder☺️
Behandelt von Lalizar•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Erfahrung mit diesem Besuch gehabt. Die Maniküre tat immer wieder weh, das Team wirkte nicht eingespielt. Tage nach der Behandlung ist mein Nagelbett noch angegriffen. Ich habe viele Maniküren hinter mir, das habe ich so noch nie gehabt. Auch auf der menschlichen Ebene wirkte alles eher kühl und lustlos. Ich bin sehr langjährige Kundin in dem Studio und war früher sehr gern dort. Leider ist von der früher tollen Atmosphäre wenig übrig geblieben. Sehr sehr schade.
Behandelt von Önal•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lalizar ist super professionell und die Ergebnisse sind jedes Mal der Wahnsinn. Ich liebe es zu Coco Crown zu kommen um meine Auszeit vom Alltag zu haben. Danke!