habe mich sehr wohl gefühlt, tolles Ergebnis - ich komme wieder :)
Behandelt von Lalizar•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt und mit viele liebe zum Detail. Danke!
Behandelt von Lalizar•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Maren•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es nur wenig Farben, sodass mir erst keine richtig gefallen hat. Ich durfte aber Farben ausprobieren. Die Nägel wurden schön lackiert. Nach 1 Tag plötzlich immer mehr Luftblasen und die Ecken gelb/braun verfärbt. Nach 1 Woche löste sich der Lack teilw. komplett vom Nagel und sah furchtbar aus. Ich war in der Woche krank, hab nichts mit meinen Händen gemacht. Vielleicht liegt es an der Qualität des Lacks. Schade - ich erwarte mir ja durch Schellack mind. 2 Wochen gepflegte Nägel. :(
Behandelt von Önal•Gel Maniküre
Theresa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles TOP 🔝:-)
Behandelt von Nezihe•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungsverhältnis, komme gern wieder. 💖