Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
4401 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
habe mich sehr wohl gefühlt, tolles Ergebnis - ich komme wieder :)
Wie immer alles perfekt und mit viele liebe zum Detail. Danke!
Leider gibt es nur wenig Farben, sodass mir erst keine richtig gefallen hat. Ich durfte aber Farben ausprobieren. Die Nägel wurden schön lackiert. Nach 1 Tag plötzlich immer mehr Luftblasen und die Ecken gelb/braun verfärbt. Nach 1 Woche löste sich der Lack teilw. komplett vom Nagel und sah furchtbar aus. Ich war in der Woche krank, hab nichts mit meinen Händen gemacht. Vielleicht liegt es an der Qualität des Lacks. Schade - ich erwarte mir ja durch Schellack mind. 2 Wochen gepflegte Nägel. :(
Wie immer alles TOP 🔝:-)
Super Preis-Leistungsverhältnis, komme gern wieder. 💖