Clivia Beauty Studio Bewertungen

Zentrum Schöneweide 1.OG, Schnellerstraße 21, 12439 Berlin, Schöneweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
276 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
.....sehr nett aufgenommen, nettes Personal, alles Okay
Die Behandlung war sehr angenehm, nur ist die Musik für eine entspannende Umgebung gewöhnungsbedürftig.
Sehr angenehm Atmosphäre, man fühlt sich dort einfach wohl und die Arbeit ist top😊
Für das Wochenende wollte ich mich noch aufstylen und habe noch nie ein Kosmetikstudio ausprobiert. Auf Empfehlung habe ich es dann doch gewagt. Bereue es kein bisschen. Ich wurde sofort herzlich empfangen und das Resultat war phänomenal. Gerne wieder.
Der Service war hervorragend und die Maniküre selber makellos. Die Mitarbeiter gingen dabei sehr rücksichtsvoll auf mich ein und konnten mich auch nach der Behandlung kompetent beraten. Überraschenderweise sehr zügige Terminvereinbarung. Sehr Empfehlenswert.