Das erste Mal im Salon und bei Rose in den besten Händen zum Auffüllen der Nägel gewesen. Zum ersten Mal fühlte ich mich ernst genommen mit meinen dünnen empfindlichen Nägeln. Halb elektrisch und halb mit Feile sehr vorsichtig und genau gearbeitet.
Behandelt von Q•Nägel auffüllen
Simone•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles gut geklappt, die Nägel halten immer gut
Behandelt von Q•Nägel auffüllen
Natalie•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Johanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre und Pediküre! Nettes Personal, vielen Dank!