Sehr guter Service und professionelle Gesichtsbehandlung. Meine Haut fühlt sich nach der Behandlung frisch, glatt und gepflegt an. Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert! Dankeschön Nagihan 😍
Behandelt von Nagihan•Gesichtsbehandlungen
Amy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme, sensible Kosmetikerin - einfach toll!
Behandelt von Nagihan•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Wellness22•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Nagihan von Anfang an sehr wohlgefühlt. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und berät ehrlich sowie kompetent. Man merkt ihre Leidenschaft für den Beruf. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.