Sie führt kompetente Laser-und Gesichtsbehandlungen durch. Eine sehr nette freundliche und kompetente Fachkosmetikerin.
Fühle mich sehr wohl bei ihr.
Würde sie immer wieder weiterempfehlen.
Behandelt von Nagihan•Gesichtsbehandlungen
Damla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis der Oxy-Mikrodermabrasion mehr als zufrieden. Nagihan ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr professionell. Kann sie mit Herzen weiterempfehen.
Behandelt von Nagihan•Gesichtsbehandlungen
Tülay•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlung war einfach wunderschön. Ich konnte komplett abschalten und habe mich die ganze Zeit gut beraten und umsorgt gefühlt. Meine Haut sieht strahlend aus und fühlt sich unglaublich weich an. Vielen Dank für diese kleine Auszeit ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Nagihan•Gesichtsbehandlungen
Elif•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit etwa 6 Monaten bei Nagihan zur Laserbehandlung und total zufrieden. Sie ist super freundlich, professionell und nimmt sich immer Zeit für eine gute Beratung. Man merkt sofort, dass sie weiß, was sie tut. Die Behandlungen sind sehr effektiv und ich sehe deutliche Ergebnisse. Klare Empfehlung!
Behandelt von Nagihan•Laser-Haarentfernung
Louisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit den Behandlungen in diesem Kosmetikstudio sehr zufrieden.
Sowohl die Laserbehandlung als auch die Gesichtsbehandlung wurden sehr professionell und sorgfältig durchgeführt.
Das Team ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Ich habe mich bei jedem Termin wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist angenehm und sauber, was mir besonders wichtig ist.
Ich komme immer wieder gerne und kann dieses Studio definitiv weiterempfehlen.