Clement Hair Studio Bewertungen

Weyerstraße 106, Innenstadt, 50676 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
573 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr wohlgefühlt, wurde gut beraten und der Schnitt ist super geworden! Ich komme gerne wieder! :)
Salonantwort anzeigen
Clement ist wirklich ein Herzensmensch und nimmt sich Zeit und macht seine Arbeit toll und liebevoll
Salonantwort anzeigen
Sehr Gut !
Salonantwort anzeigen
Was mich beim Friseur immer am meisten genervt hat, war der aufgezwungene Smalltalk. Bei Clement gibt's den nicht :) Alle sind super freundlich, die Musik ist gut, die Atmosphäre sehr angenehm, die Haare werden perfekt geschnitten. Ich verlasse den Laden immer mit einem Lächeln im Gesicht :)
Salonantwort anzeigen
Super angenehm!
Salonantwort anzeigen