Clement Hair Studio Bewertungen

Weyerstraße 106, Innenstadt, 50676 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
577 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vor ein paar Jahren habe ich das Clement Hair Studio kennenlernen dürfen, als ich in der Nähe gearbeitet habe. Man wird freundlich begrüßt. Hossein schneidet mir nun die Haarre und den Bart und was soll ich sagen. Die Qualität, die Freundlichkeit und Herzlichkeit die man hier erlebt und spürt ist einfach awesome. Es gibt für mich kein besseres Hair Studio in Köln & Umgebung
Salonantwort anzeigen
Naeky ist ein Engel! Egal wie meine Stimmung ist, ich gehe immer glücklich wieder raus 🦋
Salonantwort anzeigen
Guter Sound, gute Stimmung, gutes Handwerk. So lange ich in Köln bin mein Stammladen (nach langem Suchen!)
Salonantwort anzeigen
Clement hat eine sehr positive Ausstrahlung und gibt eine gute Haarberatung! Ich hatte ganz kurzfristig einen Termin gebucht und bin sehr zufrieden. Komme gern wieder. :)
Salonantwort anzeigen
Alles super! Gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
77
5