Claudia hat mich gut und ehrlich beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat ein zufriedenstellendes Ergebnis geschnitten. Letztlich hat sie mich von einem teureren Schnitt mit der heißen Schere überzeugt - ich bin also etwas mehr Geld losgeworden, als geplant, aber ich vertraue auf ihr Urteil.
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles unkompliziert, freundlich, schnell und zur besten Zurfriedenheit.
Gestylt von Alina Müller-Laube•Herrenhaarschnitt
Prasath•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt NICHTS zu beanstanden!! 5 Sterne!!
Behandelt von Alina Müller-Laube•Microblading
Gitta•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Farbe hat nicht in den Augen gebrannt. Alles perfekt.
Behandelt von Claudia Sick•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder!!!! Einfach super. Hier sind eben echte Profis am Werk!
Danke dafür!