Perfekte Beratung und viel Zeit dafür genommen.
Freundliches & zuvorkommendes Personal.
Ich komme wieder.
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Coloration
Kerstin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und kompetente Mitarbeiterin. Hat mich super beraten und mir einen tollen Schnitt verpasst. Bin sehr zufrieden Und komme wieder. Dafür ist mir der fahrtweg nicht zu schade.