Ich hab noch nie bessere blonde Stähnchen bekommen! Claudia arbeitet gewissenhaft und schonend fürs Haar.
Gestylt von Claudia Sick•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Elisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Sonja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer :-)
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Dilara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden gewesen.Dankeschön Claudia:)
Gestylt von Claudia Sick•Damen - Ansatzfarbe
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin ungefähr seit 2 Jahren Kundin und bin rundum zufrieden.
Ich hab sehr feines Haar und es war zusätzlich vom ganzen Färben sehr strapaziert. Alina und Claudia haben mich sehr gut beraten und mir einen Plan erstellt damit wir mein Haar wieder gesund bekommen. Ausserdem hat sie mich Farbtechnisch wie auch bei den Extension, exzellent beraten und das Ergebnis ist so schön geworden. Vielen Dank, ihr macht beide einen fantastischen Job!