Claudia schneidet wirklich super! Ich komme immer gerne her. Ist zwar recht teuer aber der Schnitt ist wirklich sauber.
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Mi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hallo,
Ich gebe heute meine Wertschätzung für Claudia weiter, die ich seit mehreren Jahren mehr oder weniger oft besuche
In ihrem Salon herrscht eine angenehme, professionelle Atmosphäre . Ich werde als Kundin stets dem Typ entsprechend beraten und meine Wünsche werden umgesetzt. Ich bin begeistert von dem Wissen und dem fachlichen Stand und empfehle den Besuch bei Claudias Cut
Gestylt von Claudia Sick•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Ingrid
Gestylt von Claudia Sick•Damen - Ansatzfarbe
Ingrid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Traumfriseur endlich gefunden.
Gestylt von Claudia Sick•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seid über 40 Jahren Kundin hier und jedesmal sehr zufrieden nach Hause gefahren.