Es war wieder total nett bei Claudia. Die Behandlung und das Ergebnis war wie gewohnt super. Danke!
Gestylt von Claudia Sick•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Brigitte•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Ergebnisse (Wimpernlifting & -färben, Augenbrauenfärben), nette, kompetente Menschen und eine schöne Atmosphäre. Hin da! Ich empfehle Claudias Cut weiter und werde selbst auch nur noch dort hin gehen!
Behandelt von Alina Müller-Laube•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war erneut ein toller Besuch bei Alina. Farbe und Schnitt sind so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Salon ist super sauber und lädt zum relaxen ein.
Gestylt von Alina Müller-Laube•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut:
- Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und genau geschnitten.
Für mich nicht so gut:
-Ich mag eher Friseure, die sich vor dem Waschen und Schneiden ansehen, wie die Haare liegen. Mir wurden die Haare mut viel Mühe ganz anders geföhnt, als ich sie hatte (und wollte).
-Ich musste erstmal ein altes, dreckiges Handtuch von Stuhl nehmen.
Letztes Mal war ich bei der Tochter, Alina, und werde wieder zu ihr gehen.