Ich freue mich immer darüber, dass ich mit ihr richtig besprechen kann, was geht und was nicht. Wenn meine Vorstellung nicht umsetzbar ist, sagt sie es offen und erklärt auch, warum. Mit ehrlichen Worten muss man aber klarkommen! Ich finde es super. :-)