Bin seit vielen Jahren dort Kunde, wenn ich mal einen anderen Friseur aufgesucht habe🙈, immer reumütig zurückgekommen....😉😃Ich fühle mich dort sehr wohl, der Salon ist immer anders und super dekoriert, mag Claudia und Alina sehr und kann mich auf tolle Arbeit verlassen!
Gestylt von Claudia Sick•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Svenja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geht sehr gut auf Kundenwünsche ein. Sehr angenehme Person.
Gestylt von Claudia Sick•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, sehr nette und kompetente Beratung. Immer wieder gern!!