Tolle Beratung, ehrliche Empfehlungen, toller Schnitt!
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damenhaarschnitt
Coco•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Claudia Sick•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina ist großartig! Das Ergebnis ist stets perfekt und der Spaßfaktor ist dank ihr und dem hauseigenen „Kurt“ auch garantiert. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder :)
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein toller Nachmittag. Bei Claudia ist man in den besten Händen.
Gestylt von Claudia Sick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Antje•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und gerade beim Thema Blondieren oder Extensions würde ich nie woanders hingehen. Es wird auf alle Hygiene-Maßnahmen vorbildlich geachtet.