Ich Stammkundin im Salon, das sagt schon alles. Bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Claudia Sick•Damen - Ansatzfarbe
Antje•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seid sehr vielen Jahren Kundin bei Claudia. Die Beratung und Behandlung wie immer top.
Gestylt von Claudia Sick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brigitte•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Claudia hat mich im Vorfeld richtig beraten und mich auch auf Risiken hingewiesen, ich hatte mir während Corona selber die Haare gefärbt, somit war die Wunschfarbe nicht sicher! Claudia ist aber eine Wahre Meisterin und hat trotz meiner Ausgangsfarbe meine Wunschfarbe gezaubert!
Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben und bin begeistert mit dem Ergebnis!