Endlich ein Friseur der sein Handwerk beherrscht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Alina Müller-Laube•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Saskia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt, wie immer ! Der Laden ist superschön renoviert! Alles bestens 😊
Gestylt von Claudia Sick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Svenja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich bei Alina gut aufgehoben gefühlt. Sie konnte mit meiner Ratlosigkeit gut umgehen und hat alle meine Wünsche einbezogen. Ich komme auf jeden Fall wieder!