Classic Barber

Kantstraße 97, Berlin, Charlottenburg, 10627

Leider ist Classic Barber auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barbero Humberto

133 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

Alahdin Classic Barber Shop

140 reviews
Kantstraße 97, Charlottenburg, 10672 Berlin

Moustache

19 reviews
Kaiserdamm 5, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14057 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ibo is a great stylist. As I'm an Asian, usually my hair is not easy to cut. But Ibo has done an excellent job. I'm a returning customer, that says it all.
gute Barbers. genau auf Nachfrage
Ging auf jeden Wunsch ein.
Freundliche Mitarbeiter, coole durchdachte Einrichtung, super Preis, gut gelegen direkt am S Bhf Charlottenburg, Frisur 1zu1 nach Wunsch bekommen
Hatte das Vergnügen bei Ibo zu sein. Haarschnitt mit Rasur und Gesichts-Waxing - war alles top 👍 Bin rundum zufrieden mit Qualität und Service. Kann ich jedem Mann nur empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Classic Barber
Kantstraße 97
10627 Berlin, Charlottenburg

In Berlin gibt es die Szene der Barbiere, die sich wie Bienen in all den Bezirken tummeln. In der Kantstraße 97 befindet sich Classic Barber, wo man dir deinen widerspenstigen Bart zurecht stutzt und deine Haare gekonnt schneidet. Zentral und somit superleicht zu erreichen, steht deinem persönlichen Verwöhnmoment nichts mehr im Weg, denn mit Treatwell buchst du dir deinen nächsten Termin supereinfach mit nur wenigen Klicks online oder per App.

Classic Barber – das sind Ibo und Kosta. Die beiden bieten ein einzigartiges Konzept ausschließlich für den Mann und arbeiten ganz im Dienst von Haar und Bart. Gekonnte Schnitte und präzise Rasuren sind hier gewiss. Bei der guten Stimmung, einem Getränk deiner Wahl und Wi-Fi kannst du hier für einen Moment abschalten. So ist ein Besuch bei Classic Barber nicht nur erholend – er ist wie ein Heimspiel.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen