CL Cosmetic - Berliner Straße Bewertungen

Berliner Straße 26, 15711 Königs Wusterhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
91 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nach ewiger Zeit das erste mal wieder bei der Kosmetik und habe mich über tree für Claudias neues Kosmetikstudio entschieden. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und rücksichtsvoll meine Haut analysiert. Mein großer Wunsch war es mal nach Haut und unter Lagerungen aus zu reinigenDamit war sie anscheinend ein wenig fordert und hat für meinen Geschmack viel zu wenig davon geschaff.
Salonantwort anzeigen
die Kosmetikbehandlung war die beste die ich je hatte, Frau Lein hat eine ganz besonders einfühlsame, individuelle Behandlungsmethode und die Produkte der Firma Dalton sind sehr angenehm und super verträglich. Ich hab die Behandlung sehr genossen und bin super zufrieden. Der Kosmetiksalon CL Cosmetic ist ein absoluter Gewinn für Königs Wusterhausen und sehr zu empfehlen! Hannelore L. KWh
Ich war im CL Cosmetic Studio zur Microdermabrasion. Diese Behandlung soll sichtbar das Hautbild verbessern. Mit inbegriffen war eine Kosmetikbehandlung. Für mich als Mann war es das 2. Mal, dass ich in einem Kosmetikstudio zur Behandlung war und daher hatte ich schon etwas Bedenken. Frau Lein hat mir diese jedoch mit Ihrer angenehmen Art schnell nehmen können. Nach der Behandlung fühlte sich meine Haut wirklich spürbar glatter an. Es wurde also nicht zu viel versprochen. Ich komme gern wieder.
Ein sehr ansprechender eingerichteter Kosmetiksalon. Man wird herzlich empfangen und kompetent beraten. Die entspannte und ruhige Atmosphäre wirkt sehr positiv. Man wird rundum verwöhnt und sieht nach jeder Behandlung einfach klasse aus. Ich freue mich, dass ich nach langen Suchen endlich einen Kosmetiksalon gefunden habe, der mich sehr zufriedenstellt. Vielen Dank Claudia!
Kompetente Beratung und tolle Behandlung. Meine Haut strahlt wieder ! Komme gern wieder. Vielen Dank :)