Die Behandlung bei Claudia war toll. Es begann mit einem sehr freundlichen und entspannten Empfang mit einem Erstgespräch über eine super professionelle Behandlung, die keine Wünsche offen gelassen hat. Alles in sehr geschmackvoller Atmosphäre und relaxter Musik. Definitive Weiterempfehlung.
Behandelt von Claudia•Gesichtsbehandlungen
Kristin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner, kleiner Laden mit einer freundlichen und sehr kompetenten Inhaberin. Komme gerne wieder.
Behandelt von Claudia•Gesichtsbehandlungen
Sarina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse!
Behandelt von Claudia•Gesichtsbehandlungen
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das System online einen Termin zu vereinbaren klappt hervorragend. Es folgen Terminerinnerungen, was sehr hilfreich ist.
Claudia ist sehr freundlich, sympathisch und professionell. Sie hat mich prima eingewiesen, da es mein erster Besuch war. Die Produkte und die Reihenfolge der Behandlung wurden verständlich erklärt. Es war eine sehr angenehme Erfahrung, ich fühlte mich sehr wohl dort.
Behandelt von Claudia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Claudia fühle ich mich immer sehr wohl und kann abschalten und mich fallen lassen.